E-HBM Josef Mitteregger feierte seinen 80. Geburtstag

Schon im vergangenen Jänner feierte unser Kamerad E-HBM Josef Mitteregger seinen 80. Geburtstag. Covid-bedingt musste diese Feier damals aber verschoben werden. Am 04.06.2022 war es dann soweit: standesgemäß mit Blaulicht und Folgetonhorn wurden unser “Pepi” und seine Gattin Silvia zuhause abgeholt, um ihm in angenehmer Atmosphäre beim “Eichberger” die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag zu überbringen. Eine große Anzahl unserer Mitglieder war in Spalier angetreten und feierten mit guter Laune “Pepi`s” Ehrentag. Die Feier wurde allerdings durch die Alarmierung zu einem Zimmerbrand im Ortsgebiet rund 1,5 Stunden lange unterbrochen. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, ehe ein heftiges Gewitter in den Abendstunden den nächsten Einsatz erforderte. Wir wünschen unserem “Pepi” nochmals herzlichst alles Gute zu seinem runden Geburtstag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert