Maibaumaufstellen am Samstag, den 30. April 2022

Save the Date: es ist wieder soweit!

Nach 2-jähriger Pause veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz am

Samstag, den 30. April 2022 ab 17 Uhr wieder ihr traditionelles Maibaumaufstellen.

Unsere Mitglieder werden – sofern es die Witterung erlaubt – den Maibaum „händisch“, ohne technische Hilfsmittel aufstellen. Als musikalische Umrahmung haben wir die „Alpen-Yetis“ für Sie organisiert.

Als besonderen kulinarischen Genuss werden wir Sie unter anderem mit Gulasch aus der Gulaschkanone der Deutschfeistritzer Fleischerei Eibinger verwöhnen. Für den süßen Genuss verwöhnen Sie unsere Damen mit hausgemachten Mehlspeisspezialitäten.

Auch ausgewählte Getränke wie „Steirer-Cider“ und „Most-Spritzer“ vom Sieder´s Genussplatz´l im Königgraben sowie „Weißer Spritzer“ vom Eichberger aus Deutschfeistritz können Sie ebenso genießen wie perfekt temperiertes Bier vom Fass. Für die jugendlichen Gäste sorgen wir ebenfalls mit gut gekühlten alkoholfreien Erfrischungen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!