Maibaumaufstellen 2022 – Danke für ihren Besuch

Kaiserwetter – viele Besucher – ausgelassene Stimmung! Mit diesen drei Worten können wir unser Maibaumaufstellen des Jahres 2022 reüssieren. Nach mehr als 2-jähriger Pause konnten wir es endlich wieder durchführen, sehr viele Besucher waren gekommen, um in ausgelassener Stimmung unter musikalischer Umrahmung der „Alpen-Yetis“ mit uns den Wonnemonat Mai zu begrüßen. Der stattliche 27 Meter hohe Maibaum wurde von Edith Wallner und Toni Grossegger gespendet, wofür wir uns sehr herzlich bedanken dürfen. Bedanken dürfen wir uns auch bei allen unseren Feuerwehrmitgliedern und deren Familien für die großartige Unterstützung. Besonderen Dank entbieten wir all unseren Besuchern: ohne Euch wäre dieser großartige Festverlauf nicht möglich gewesen, wir hoffen Ihr ward rundum zufrieden!