Ausflug unserer Senioren

Der Feuerwehrabschnitt 1 lud am 14.10.2021 alle Senioren unserer 13 Feuerwehren zum diesjährigen Seniorenausflug ein. Der Ausflug führte in das Lipizzanergestüt nach Piber, wo nach einer fachkundigen Führung die gesamte Anlage besichtigt werden konnte. Danach ging es in die Heimat der legendären „Kern-Buam“ nach Voitsberg, wo beim Schneiderwirt eine Stärkung vorgenommen wurde. In geselliger Runde fühlten sich unsere Senioren sehr wohl, natürlich wurde auf die derzeitig gültigen Maßnahmen aufgrund Corona besonderes Augenmerk gelegt. Seitens unserer Feuerwehr nahmen 16 Damen und Herren an dieser Veranstaltung teil. Wir danken dem Abschnittsfeuerwehrkommando sehr herzlich für die Einladung und Organisation.