Verkehrsunfall auf der A9

Die Landesleitzentrale Steiermark alarmierte die Feuerwehren Deutschfeistritz, Friesach/Wörth und in weiterer Folge Peggau am 18.08.2021 um 17:02 Uhr gemäß Autobahnalarmplan zu einem Verkehrsunfall auf die A9 bzw. S35. Ein PKW war bei der Abfahrt Peggau/Deutschfeistritz in Fahrtrichtung Bruck/Mur gegen das Heck eines LKW geprallt. Dabei wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und notärztlich versorgt. Die einsatzleitende Feuerwehr Friesach/Wörth wickelte die Einsatztätigkeit ab, sodaß für unsere Kräfte kein Einsatz erforderlich war. Die mit MTF (EL), HLF 3, KRFS-Tunnel und VFA ausgerückten 23 Personen unserer Wehr konnten somit nach etwa 30 Minuten in das Feuerwehrhaus einrücken.

1 Kommentar

1. Ja das ist sehr schade um das Auto und LKW und um die 2 Personen ja was soll ich noch dazu sagen ich hoffe wenn i h einen Auto Führerschein habe das mir das nicht passiert