Ein letztes Gut-Heil

In tiefer Betroffenheit gibt die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz das Ableben unseres ehemaligen Kommandanten,

HBI a.D. Ing. Alfred Hammernik

bekannt, welcher am 17.08.2021 verstorben ist. In seiner 50-jährigen Mitgliedschaft führte Alfred unsere Wehr 14 Jahre lang als Kommandant in vorbildlicher und kameradschaftlicher Weise, für welche er mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht wurde.

Wir verlieren mit Alfred nicht nur einen vorbildlichen Feuerwehrmann, sondern auch einen guten Freund.

Ruhe in Frieden!

Die Verabschiedung findet am Montag, den 23. August 2021 ab 10:30 Uhr in der Aufbahrungshalle Deutschfeistritz (Friedhof/Streicherstrasse) statt.

4 Kommentare

1. Ein letztes „Gut Wehr“ lieber Alfred! Du warst ein außergewöhnlich netter Kamerad und Arbeitskollege! Jetzt nimm die letzte Feuerleiter ins Himmelreich. Ruhe sanft lieber Fredi!

2. Lieber Alfred! Ein letztes „Gut-Heil“ – Danke für alles was du für die Feuerwehr geleistet hast! Ruhe in Frieden …

3. Ruhe in Frieden lieber Fredl!
    Danke für die Jahre, die ich dich als Arbeitskollege begleiten und von dir lernen durfte. Ruhe sanft.