Hochzeit von Manuel und Stefanie

Am 03.07.2021 gaben sich unser Jugend- und MRAS-Beauftragter LM d.F. Manuel Hammernik und seine Verlobte Stefanie in Deutschfeistritz das Ja-Wort. Wir ließen es uns nicht nehmen, nach alter Tradition die Hochzeitsgesellschaft „abzusperren“, wo Manuel und Stefanie einige Aufgaben zu bewältigen hatten, ehe mit dem Strahlrohr die Eheschließung feuerwehrtechnisch „besiegelt“ wurde. Nach der kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche gratulierte die angetretene Feuerwehrjugend mit einem Spalier dem frisch vermählten Paar, verbunden mit der Hoffnung schon bald zukünftige „Jugendmitglieder“ in das Auge fassen zu können.

Liebe Stefanie, lieber Manuel, die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz gratulieren herzlich zu eurer Vermählung und wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!