Sicherungsdienst beim Rote Nasen Lauf der Gemeinde

Auch heuer veranstaltete die Marktgemeinde Deutschfeistritz am Sonntag, den 30.6.2019 den „Rote Nasen Lauf“, welcher sich Folgendes zum Ziel gesetzt hat:

Jede Teilnahme unterstützt ROTE NASEN dabei, noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz unterstützte diese Aktion und sorgte entlang der Laufstrecke für die Sicherheit der Teilnehmer. Aufgrund der hohen Temperaturen war auch den Läufern eine Abkühlung willkommen – der von uns hergestellte Wassernebel am Labungspunkt beim Murradweg erfreute sich großer Beliebtheit.

Weitere Fotos folgen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.