Texport „Action Days“ in Rudersdorf/Burgenland

Am 24.05.2019 nahmen 7 Mitglieder unserer Wehr an den Texport „Action Days“ im burgenländischen Rudersdorf teil.

Die TEXPORT® Action Days sind eine 1-tägige Veranstaltung für alle die unter realen Bedingungen Einsatzszenarien in einer Realbrandsimulationsanlage und dabei auch Einsatzbekleidung testen und in praktischen Workshops trainieren wollen. Weiterhin werden wichtige theoretische Aspekte zu aktuellen Themen des Feuerwehrgeschehens in Theorie und Praxis vermittelt – siehe Texport.at

Diese Texport „Action Days“ waren auch im Jahr 2017 bei uns in Deutschfeistritz (hier zum Bericht aus 2017) zu Gast weshalb wir es uns nicht nehmen ließen – neben der feuerwehrfachlichen Ausbildung –  unsere dabei gewonnenen Freundschaften mit dem Trainerteam aufzufrischen.

Einen herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Rudersdorf für die Gastfreundschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.