Verkehrsunfall auf der L 385

Wir wurden seitens der Landesleitzentrale Steiermark am 10.12.2018 um 14:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L385 im Ortsgebiet Prenning alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Strasse abgekommen, hatte einen Holzzaun durchstoßen und kam daraufhin auf der steilen Böschung zum Stehen. Die Lenkerin wurde vom anwesenden Rettungsdienst versorgt, die Fahrzeugbergung wurde mittels SRF Gratkorn/Markt durchgeführt und anschließend gesichert abgestellt. Die mit RLFA 2000 und KRFS-Tunnel ausgerückten 15 Personen unserer Wehr konnten den Einsatz nach ca. 1 Stunde beenden.

Im Einsatz standen: FF Deutschfeistritz, SRF Gratkorn/Markt, Rotes Kreuz Frohnleiten, Polizei Deutschfeistritz