Verdienstvolle Auszeichnungen für unsere Kameraden

Am 14.07.2018 fand in Frohnleiten der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes 1 im BFVGU statt. Beim Festakt wurden nicht nur 4 neue Einsatzfahrzeuge (HLF4, ÖF, MTF, VF) der FF Frohnleiten/Stadt gesegnet, es gab auch ehrenvolle Auszeichnungen für unsere Feuerwehrkameraden. Folgende Mitglieder der FF Deutschfeistritz wurden ausgezeichnet: Wolfgang Vigneron – Verdienstzeichen in Bronze des LFVST, Karl Fuchsbichler – 60 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen, Christian Hörzer und Martin Zechner – 25 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen. Wir gratulieren dazu auf das Herzlichste.