Bubble-Soccer-Turnier Feuerwehrjugend

Am Samstag, 26.05.2018, fand am Sportplatz in Röthelstein das erste Bubble-Soccer-Turnier der Feuerwehrjugend des Feuerwehrabschnittes 1 im BFVGU statt. Insgesamt nahmen 7 Mannschaften zu je 5 Spielerinnen und Spielern von 5 Feuerwehren des Abschnittes 1 (FF Röthelstein, FF Tulwitz, FF Friesach/Wörth, FF Peggau und FF Deutschfeistritz) an diesem Turnier teil. Gewonnen hat das Turnier die FWJ der FF Friesach/Wörth, welche sich dafür nun über einen Ausflug zum Hochseilgarten beim Alm-Erlebnispark auf der Teichalm freuen darf. Zweiter wurde die FWJ Peggau und Dritter wurde die FWJ Deutschfeistritz. Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns beim Feuerwehrkommandanten der FF Röthelstein, HBI Roland Hollerer, für die Gastfreundschaft und die Ausrichtung des sportlichen Wettstreites.