Wissenstest unserer Jugend in Werndorf

Mit großem Ehrgeiz übten 16 Mitglieder unserer Jugendgruppe in den vergangenen Wochen für den diesjährigen Wissenstest, welchen der Bereichsfeuerwehrverband Graz/Umgebung am 18.03.2018 in Werndorf abgehalten hat. Und die vielen Übungsstunden wurden mit einem großartigem Erfolg belohnt: Sämtliche unserer Mädchen und Buben konnten die Prüfungen in ihren jeweiligen Kategorien FEHLERFREI absolvieren. Dies erfüllt uns mit großem Stolz – wir gratulieren unseren „Helden von morgen“ herzlichst zu ihrer Leistung. Unser Dank gilt auch an die Jugendbetreuer OLM d.F. Alexander Krammer, LM d.F. Manuel Hammernik und LM d.F. Michael Teibinger, welche die Jugend zu diesem Erfolg geführt und geleitet haben – Danke!

Wissenstestspiel in Bronze: Vanessa Reiter, Anna Hiebler

Wissenstest Bronze: Lukas Zechner, Alexander Stocker, Celina-Marie Pessl

Wissenstest Silber: Benjamin Untersteiner, Valentin Hiebler, Marco Sellitsch

Wissenstest Gold: Verena Zechner, Marcel Reiter, Maximilian Moisenbichler, David Roller, Marco Resch, Jan Herler, Marvin Scheibl, Marcel Schneider