Traktorfasching 2018

Auch heuer nahmen wir mit 22 Personen am großen Umzug des Traktorvereines Deutschfeistritz teil. Unter dem Motto „Breaking News: OGF (OberGrazFunk) nimmt seinen Betrieb auf“ sendete OGF in seinem eigens konstruierten Übertragunswagen Live Bilder nach Stübing, Friesach, Peggau und Deutschfeistritz, welche vom öffentlich/rechtlichen Sender wohl eingestellt werden sollen. Während für die österreichische Fußball Bundesliga sogar der bekannteste heimische Star (die schwarze Perle aus Bayern) gewonnen werden konnte, drehte auch ein ehemaliger Formel 1 Star (N. Lauter) seine Runden in das OGF-eigene Wohnzimmer. Auch bekannte Fernsehköche (The cooking Moor-Buam) kochten zur Freude der Besucher (einzigartige) Gerichte inkl. 3-D Optik auf. Über die Darbietungen des angebotenen Pay-TV wollen wir lieber keine Worte verlieren…..den erhaltenen Gutschein für die Fernsehabmeldung konnten die Besucher gleich darauf beim OGF-Glücksrad (Moderation Mr. Froghead Green) einlösen.

Obwohl OGF nur an diesem einzigen Tag sendete, war es eine sehr gelungene und lustige Veranstaltung wofür wir dem Traktorverein Deutschfeistritz herzlich gratulieren.