Ein Dank an unsere Mitglieder – Wolfgangseer Advent

Als Dank für die stetige Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder luden wir diese zu einem Adventausflug ein. Wir besuchten den Wolfgangseer Advent, dabei genossen unsere Mitglieder samt Begleitung den Beginn der stillsten Zeit des Jahres in kameradschaftlicher Atmosphäre.

1 Kommentar

1. „2 Fliegen auf einen Streich.“Ihr habt eure stets einsatzbereite Mannschaft zurecht belohnt. Wir wurden mit unseren Enkerln belohnt und durften mit ihnen das erste Adventwochenende verbringen. Oma Anneliese und Opa Fritz wünschen der großartigen Feuerwehrfamilie noch einen schönen Advent, friedliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2018. Passt auf Euch auf und kommt gesund von den Einsätze zurück.