Preisschnapsen unserer Abschnitts-Senioren

Am Freitag, dem 10. November 2017 fand das Preisschnapsen der Feuerwehrsenioren des Abschnittes 1 im Feuerwehrhaus von Friesach/Wörth statt. Diese Veranstaltung wurde im Jahr 2008 ins Leben gerufen und dient dem kameradschaftlichen Beisammensein der Feuerwehrsenioren. Insgesamt stellten sich 33 Schnapser an diesem Nachmittag dem sportlichen Wettstreit. Am Ende gab es nach unzähligen Bummerln 33 Sieger, wobei bei der Siegerehrung ein jeder vom stellvertretenden Bereichsfeuerwehrkommandanten BR Günter Dworschak und Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Willibald Wurzinger mit tollen Sachpreisen bedacht wurde. Gewonnen hat das Turnier letztendlich Johann Sporer von der FF Deutschfeistritz. Auf den Plätzen 2 bis 4 folgten Franz Rainer von der FF TulwitzWilli Pucher von der FF Frohnleiten und Erich Posch von der FF Röthelstein. Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns, nicht zuletzt auch beim Seniorenbeauftragten des Abschnittes 1, Ferdinand Peer aus Friesach/Wörth und bei unserem Schiedsrichter, Friedrich Reiter jun, aus Deutschfeistritz,  für einen tollen und gemütlichen Nachmittag.