Wir gratulieren Alfred Hammernik zum 60er

Unser ehemaliger langjähriger Feuerwehrkommandant, HBI a.D. Ing. Alfred Hammernik, feierte am 24.10.2016 seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass fanden sich am Samstag, dem 29.10.2016 zahlreiche Kameradinnen und Kameraden im Feuerwehrhaus ein, um mit dem Jubilar einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Auch einige Kommandanten und Stellvertreter der Nachbarwehren stellten sich mit Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Ing. (FH) Willibald Wurzinger als Gratulanten seitens des Abschnittes 1 ein. Lieber Alfred! Wir gratulieren Dir zu Deinem Jubiläum und wünschen Dir für die Zukunft weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit!