Schwerer Verkehrsunfall auf der A9 am 18.04.2016

Die Feuerwehren Übelbach/Markt und Deutschfeistritz wurden am Montag, den 18. April 2016 um 15:05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert. Zwischen der Auffahrt Übelbach und der Raststation Deutschfeistritz war es in Fahrtrichtung Graz zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKW gekommen. Entgegen der ersten Alarmmeldung war es dabei nicht zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Die einsatzleitende Feuerwehr Übelbach/Markt wickelte den Einsatz ab, sodass für unsere mit KRFS-Tunnel, RLFA 2000 und KLFA ausgerückten 15 Personen kein Einsatz erforderlich war und der Einsatz nach ca. 45 min. beendet werden konnte. Im Einsatz standen: Die Feuerwehren Übelbach/Markt und Deutschfeistritz, Rettungsdienst, Polizei und Asfinag.
Fotos: FF Übelbach/Markt