Feuerwehrsanitäter versilbert und vergoldet

Am 12. März 2016 wurde von den Bereichsfeuerwehrverbänden Voitsberg und Graz/Umgebung die diesjährige Sanitätsleitungsprüfung in Köflach abgehalten. Fünf Kameraden unserer Wehr stellten sich dabei den umfangreichen Anforderungen im Feuerwehrmedizinischen Dienst. Während OBM Martin Zechner, HFM Thomas Steinscherer und FM Reinhard Ebner die Prüfung in Silber ablegen konnten, stellten sich OBI Andreas Reiter und OLM d.F. Alexander Krammer der Prüfung in Gold. Dabei wurden sie von OBI Vincent Engelke von der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten/Stadt als Ergänzungsteilnehmer unterstützt. Alle unsere Bewerber konnten die Prüfung positiv abschließen, wofür wir herzlich gratulieren.

Weitere Fotos folgen.

1 Kommentar