Verkehrsunfall auf der A9

Zu einem Verkehrsunfall auf die A9 Pyhrnautobahn wurden am Freitag-Nachmittag die Feuerwehren Deutschfeistritz und Übelbach/Markt alarmiert. Ein PKW war in Fahrtrichtung Süden kurz vor der Autobahnraststätte Deutschfeistritz aus ungeklärter Ursache in die Leitschiene geprallt, wobei zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz abtransportiert wurden. Der Einsatz wurde schließlich von den Kräften der FF Übelbach/Markt abgewickelt, sodass unsere mit 3 Fahrzeugen ausgerückten 15 KameradInnen kurze Zeit später wieder in das Feuerwehrhaus einrücken konnten, wo weitere 10 Personen in Bereitschaft gestanden sind.