Baum über Straße nach Unwetter

In der Nacht von Freitag auf Samstag, dem 18.07.2015 zog eine Gewitterfront mit heftigen Sturmböen über Deutschfeistritz hinweg. Dadurch wurde im Ortsteil Waldstein ein Baum entwurzelt und blockierte die Landesstraße L385 zwischen Deutschfeistritz und Übelbach. Die FF Deutschfeistritz führte mit 15 Mann die Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle durch und konnte die Straße nach kurzer Zeit wieder passierbar machen. Weitere 9 Mitglieder hielten sich im Feuerwehrhaus für etwaige weitere Einsätze bereit, welche glücklicherweise aber nicht mehr erforderlich waren. Nach einer Einsatzzeit von etwas mehr als einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.