Kegelturnier der Feuerwehrjugend

Die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz konnte beim diesjährigen Kegelturnier des Abschnittes 1 wiederum beachtliche Erfolge erzielen. In der Kategorie 10-12 Jahre belegten JFM Jan Beingrübel den 2.Platz und JFM Leon Reinisch den 4.Platz. In der Kategorie 13-15 Jahre konnte JFM Lukas Großegger den 3.Platz erringen. Wir gratulieren herzlichst zu diesen Leistungen.

Stattgefunden hatte das Turnier, wie immer, bei den Kegelbahnen im GH Paulitsch in Frohnleiten, wo sich am Samstag, dem 08.11.2014 insgesamt 35 Jugendliche der Feuerwehren aus unserem Abschnitt zum Wettstreit eingefunden hatten. Die FF Deutschfeistritz nahm mit 9 JFM und 3 Betreuern an diesem Turnier teil.