Verkehrsunfall auf der A9

Gemäß Autobahnalarmplan wurden die Feuerwehren Deutschfeistritz und Friesach/Wörth am 19.09.2014 um 14:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A9 alarmiert. Bei der Auffahrt Peggau/Deutschfeistritz kam es zu einem Verkehrsunfall von 2 PKW. Dabei wurde eine Person verletzt und vom anwesenden Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren führten Bindearbeiten von ausgetretenen Flüssigkeiten sowie die Fahrzeugbergungen durch. Unsere, mit RLFA 2000, KRFS-Tunnel und VFA ausgerückten 14 Mann, konnten den Einsatz nach ca. 1 Stunde beenden.

Eingesetzte Kräfte: FF Deutschfeistritz, FF Friesach/Wörth, Rettungsdienst, Autobahnpolizei, ASFINAG