Auszeichnung für zwei Kameraden

Am 25.05.2014 fand in Friesach/Wörth der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes 1 im BFVGU statt. Insgesamt fanden sich an diesem Sonntag rund 100 Feuerwehrmänner/Frauen ein. Im Zuge des Festaktes wurden auch zwei Kameraden der FF Deutschfeistritz durch den Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Gerhard Sampt mit einer ehrenvollen Auszeichnung bedacht. Unser Zugskommandant BM Martin Zechner erhielt das Verdienstzeichen 2.Stufe des Landesfeuerwehrverbandes ST und unser Jugendbeauftragter LM d.F. Alexander Krammer wurde mit dem Verdienstzeichen 3.Stufe des Landesfeuerwehrverbandes ST ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich zu dieser Ehrung. Gratulieren dürfen wir auch dem Festteam der FF Friesach/Wörth für den gelungen Frühschoppen.

2 Kommentare

1. Liebe Kameraden, Danke für Euren Besuch und herzlichen Dank für das große Lob. HBI Gernot Rieger, FF Friesach-Wörth