Spangerlschießen der Feuerwehrjugend

Am 08.02.2014 organisierte der Feuerwehrabschnitt 1 unter der Führung von Abschnittsjugendwart Christian Vögl von der FF Semriach in Zusammenarbeit mit der FF Kleinstübing das diesjährige Spangerlschießen für die Feuerwehrjugend. Aufgrund der Wetterlage konnte auf der Anlage des ESV Stübing leider nur auf der Asphaltbahn geschossen werden. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch, 45 Jugendliche und 10 Betreuer konnten hervorragende Ergebnisse erzielen. In der Altersklasse Jugend 1 konnte Marcel Reiter den 1. Platz erzielen, in der Altersklasse 2 erreichte Paul König den 3. Platz. Wir gratulieren herzlich! Wir dürfen uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung sowie für die ausgezeichnete Bewirtung bedanken.

1 Kommentar