Hochzeit von Petra und Markus

Unser Zugskommandant des Löschzuges 2, BM Markus Untersteiner hat heute am 14.09.2013 seine Petra (geb. Krammer) in den Stand der Ehe geführt. Die Trauung fand im Standesamt der Marktgemeinde Übelbach statt. Im Anschluss wurde die Hochzeitsgesellschaft auf den Vorplatz des Roten Kreuz Übelbach umgeleitet, wo das Absperren vorgenommen wurde. Als aktive Rot-Kreuz Sanitäterin und als aktives Feuerwehrmitglied mussten Petra und Markus zunächst bei einem „heiklen“ Verkehrsunfall Erste Hilfe leisten. Ein Radfahrer hatte einen Fußgänger niedergestoßen, beide mussten vom Brautpaar erstversorgt werden. Danach musste Markus als gelernter Chemielaborant nach einem Rezept des Roten Kreuz Übelbach einen „Liebestrunk“ mixen, ehe das frisch vermählte Paar zum Spritzen mit dem Hochdruckstrahlrohr des RLF-A 2000 schreiten konnte.

Liebe Petra, lieber Markus! Die KameradInnen des Roten Kreuz Übelbach und die Kameraden der FF Deutschfeistritz gratulieren euch zur Vermählung auf das Herzlichste und wünschen euch viel Glück für eure weitere gemeinsame Zukunft!

1. Liebe Petra, lieber Markus!
    Es war mir eine Ehre, dass ich bei eurem freudigen Ereignis teil haben durfte! Ich wünsche euch und Benjamin alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft! L.G. Didi

2. Hallo liebe Feuerwehrkameraden !
    Ich und meine Frau möchten uns herzlich für das Absperren bei unserer Hochzeit bedanken. Uns beiden hat es sehr gefreut, dass sich beide Einsatzorganisationen gemeinsam etwas einfallen haben lassen.
    Also nochmals ein herzliches Dankeschön und
    Gut Heil !!!
    Markus u. Petra Untersteiner