Florianimesse 2013 in Peggau

Peggau war am 04.05.2013 der Austragungsort der Florianimesse 2013 des Pfarrverbandes Peggau-Deutschfeistritz-Übelbach. Und alle sieben Feuerwehren des Pfarrverbandes nahmen an dieser Feierlichkeit mit insgesamt 95 KameradInnen teil. Die FF Deutschfeistritz war mit 16 Mann bei der von Pfarrer Dr. Horst Hüttl zelebrierten Heiligen Messe vor dem Peggauer Feuerwehrhaus vertreten. Zunächst wurde vom Rathaus Peggau unter der musikalischen Begleitung des Musikvereines Deutschfeistritz-Peggau zum Feuerwehrhaus marschiert, wo die Messe zu Ehren unseres Schutzpatrones, dem Heiligen Florian, abgehalten wurde. Im Anschluss lud die FF Peggau zu einem gemütlichen Ausklang ein, wofür wir uns ganz herzlich für die vorherrschende tolle Kameradschaft an diesem Nachmittag mit einem GUT-HEIL bedanken dürfen. Nächstes Jahr findet die gemeinsame Florianimesse in Neuhof statt.