Lehrausgang der Volksschule Deutschfeistritz

Keine Angst – die Schule ist nicht abgebrannt, die mit Blaulicht und Folgetonhorn einfahrenden Einsatzfahrzeuge brachten nur die Schüler der 3a und 3b Klassen der Volksschule Deutschfeistritz zurück zum Unterricht. Zuvor hatten die Kids einen spannenden Vormittag bei der Feuerwehr erlebt. Allerlei galt es zu bestaunen und unter den fachkundigen Tipps der Feuerwehrmänner konnte das Eine oder Andere „Werkzeug“ zur Brandbekämpfung und technischen Hilfeleistung selbst in die Hand genommen werden. Natürlich wurde auch das schöne Wetter ausgenutzt um mit dem Löschschlauch die Rolle eines echten Feuerwehrmannes zu übernehmen.

1 Kommentar

1. Ihr seid auch eine tolle Mannschaft,wünsche euch viel Glück u.Erfolg bei den Einsätzen.Habe schon viel von euch gesehen,u.gehört da die Verwandten oben wohnen.