2 PKW kollidieren auf der A9

Am 25.08.2012 wurde die FF Deutschfeistritz um 13:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A9 Pyhrnautobahn beim Autobahnknoten Deutschfeistritz alarmiert. 2 PKW waren in diesem Bereich miteinander kollidiert, wobei 2 Personen verletzt wurden. Die Feuerwehr führte folgende Tätigkeiten an der Einsatzstelle durch: Unterstützung des Roten Kreuz bei der Erstversorgung der Verletzten, Absicherung der Unfallstelle, Brandschutz und Unterstützung des Bergeunternehmens beim Abtransport der Fahrzeuge. Die Einsatzzeit betrug etwa 1,5 Stunden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Deutschfeistritz mit 3 Fahrzeugen und 16 Mann, Rotes Kreuz Übelbach und Frohnleiten, Autobahnpolizei Gleinalm, ASFINAG