Ehrenvolle Auszeichnung für OBI Andreas Reiter

Anlässlich des Festaktes zum 100. Gründungsfest unserer Nachbarwehr, der FF Kleinstübing, wurde auch unser Kamerad OBI Andreas Reiter mit einer ehrenvollen Auzeichnung bedacht. Er wurde mit dem Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark ausgezeichnet.

Und zahlreiche hochrangige Persönlichkeiten aus Feuerwehr und Politik stellten sich sogleich als erste Gratulanten ein.

Lieber Andreas, die Kameraden der FF Deutschfeistritz gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser Ehrung!

Auch der FF Kleinstübing unter dem Kommando von ABI Willibald Wurzinger dürfen wir zu diesem hervorragend gelungenen Jubiläum gratulieren!

GUT – HEIL!