Der große steirische Frühjahrsputz

Am Samstag nahmen 13 Kameraden unserer Wehr – darunter 7 Jungfeuerwehrmänner – am großen steirischen Frühjahrsputz teil. Neben der Feuerwehr waren weiters noch die Naturfreunde, Kinderfreunde, Berg- und Naturwacht, der Außendienst der Marktgemeinde sowie einige Gemeindebürger beim großen „Müllklauben“ entlang der Straßen und Wege im Gemeindegebiet von Deutschfeistritz dabei. Insgesamt konnten etwa 50 Säcke mit Müll gesammelt werden, die dann beim Bauhof einer fachgerechten Entsorgung zugeführt wurden. Wie man an den Fotos sieht, waren vor allem unsere Jungkameraden mit voller Begeisterung bei der Sache. Im Anschluss wurden alle Helfer von der Marktgemeinde Deutschfeistritz zu einem Essen beim GH Bernthaler eingeladen, wofür wir uns herzlich bedanken.