Feuerwehrjugend beim Wissenstest erfolgreich

Am 06. November 2011 führte der Bezirksfeuerwehrverband Graz/Umgebung in Hausmannstätten den diesjährigen Wissenstest (für die 12 – 16-jährigen) und das Wissenstestspiel (für die 10 – 11-jährigen) durch. Die Feuerwehr Deutschfeistritz nahm mit 7 Jungfeuerwehrkameraden an diesem Bewerb teil. Nach erfolgreicher Bewältigung der Stationen konnten unsere Jungkameraden ihre Leistungsabzeichen stolz aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Alois Rieger entgegennehmen.

Wissenstestspiel in Bronze: Christian Haas, Stefan Paveliuc, Lukas Konrad

Wissenstestspiel Silber: Paul König

Wissenstest Bronze: Thomas Hechtl, Benjamin Breite

Wissenstest Silber: Michael Beinhauer

Die Kameraden der Feuerwehr Deutschfeistritz gratulieren herzlich zur vollbrachten Leistung und danken den Jugendbeauftragten Alexander Krammer und Christian Marchler sowie ihren Helfern für die wochenlange Vorbereitungsarbeit.