Auffahrunfall auf der L385

Am Dienstag in der Früh wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L385 im Ortsteil Prenning alarmiert. Bei diesem Unfall waren zwei PKW beteiligt, eine Person erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von den Feuerwehrsanitätern erstversorgt und danach dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurden die beiden Unfallfahrzeuge von der Straße entfernt und die auslaufenden Fahrzeugbetriebsmittel mit einem Sack Ölbindemittel und Bioversal gebunden. Ebenso führten wir eine Einbahnregelung an der Unfallstelle durch.

Im Einsatz standen:

Die FF Deutschfeistritz mit 2 Fahrzeugen und 18 Mann, das Rote Kreuz Übelbach und die Polizei Deutschfeistritz