Wir gratulieren Friedrich Reiter jun. zu seinem 50er

Unser Kamerad Friedrich Reiter jun. wurde am 27.10.2010 50 Jahre jung. Dieses freudige Ereignis feierte er am Montag gemeinsam mit seiner Frau Brigitte und zahlreichen Kameraden im Feuerwehrhaus. Als Geburtstagsgeschenk gab es eine Statue des Heiligen Florian und von seiner Löschgruppe wurde ihm eine Feuerwehruhr überreicht.

Hauptlöschmeister Friedrich Reiter jun. trat 1990 als spätberufener der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz bei. Er besuchte zahlreiche Lehrgänge an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule und erwarb auch einige Leistungsabzeichen. Durch Fleiß, Kameradschaft und Teamgeist arbeitete er sich innerhalb der Feuerwehr rasch empor und bekleidete 13 Jahre lang die Position des Gerätemeisters. Seit 2003 führt er die Funktion des Gruppenkommandanten der Löschgruppe 3 aus. Mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes wurde er im Jahr 2008 auch für seine verdienstvolle Arbeit im Feuerwehrwesen belohnt.

Lieber Fritz, die Kameraden der FF Deutschfeistritz gratulieren Dir auf das Herzlichste zu Deinem runden Geburtstag mit einem kräftigen GUT-HEIL!