Deutschfeistritzrallye und Sommerfest der Volksschule

Immer wieder nehmen wir gerne die Einladungen der Volksschule an und nehmen an deren Veranstaltungen teil. Bereits am Mittwoch, dem 23.06.2010 wurde die Deutschfeistritz-Rallye der Volksschule durchgeführt. Dabei mussten die Kinder in Form einer „Schnitzeljagd“ verschiedene Punkte im Ort anlaufen und dort Aufgaben erledigen und Fragen richtig beantworten. Ein Etappenhalt war dabei auch bei unserer Feuerwehr, wo die Schüler und Schülerinnen unter anderem ihre Geschicklichkeit bei der Spritzwand unter Beweis stellen konnten. Und eine Frage haben alle beantworten können, ganz klar die Notrufnummer der Feuerwehr ist 122.

Schließlich waren wir am Freitag, dem 25.06.2010 mit zwei Einsatzfahrzeugen beim Sommerfest der Volksschule präsent. Auch hier war unsere Spritzwand einer der Anziehungspunkte für die Kinder.