Einweisung in das neue SRF der FF Gratkorn-Markt

Am Montag unterzogen sich 25 Kameraden unserer Wehr einer Einschulung in das neue schwere Rüstfahrzeug (SRF) der FF Gratkorn-Markt. Dieses Einsatzfahrzeug steht seit Anfang des Jahres im Einsatz und kommt überall dort zur Anwendung, wo die herkömmliche technische Ausrüstung nicht mehr ausreicht. Mit einer Vielzahl an Sondergeräten ist damit die Sicherheit für den nördlichen Bereich des Bezirkes Graz Umgebung für die immer schwieriger werdenden technischen Hilfeleistungen um ein Stück reicher geworden. Wir bedanken uns bei BI Gernot Zierler und seinem Team für die umfassende Einweisung in dieses hochmoderne Einsatzfahrzeug und wünschen der FF Gratkorn-Markt Alles Gute für die bevorstehenden Einsätze.