PKW von Zug erfasst

Wir waren vom letzten Einsatz keine 10 Minuten zurück im Feuerwehrhaus, da heulte abermals die Sirene. An einem Bahnübergang im Ortszentrum von Deutschfeistritz wurde ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Zuggarnitur der steiermärkischen Landesbahn erfasst. Durch die Wucht des Anpralles wurde der PKW in weiterer Folge gegen die Einfriedung eines Firmengeländes geschoben. Auch dieses Mal verlief der Unfall glimpflich. Die Lenkerin des PKW´s  blieb bei diesem Unfall unverletzt. Allerdings war die Ortsdurchfahrt von Deutschfeistritz in diesem Bereich für eine Stunde lang unpassierbar. Die 28 ausgerückten Mann der FF Deutschfeistritz führten letztendlich die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle sowie die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die ausgelaufenen Fahrzeugflüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel dekontaminiert.

Im Einsatz standen:

FF Deutschfeistritz mit 3 Fahrzeugen und 28 Mann, PI Deutschfeistritz, Abschleppdienst

Presselinks:

KLEINE ZEITUNG