Dämmerschoppen 2011 war ein Riesenerfolg

Eine Stunde vor Beginn des Dämmerschoppens bescherte uns eine hartnäckige Gewitterzelle noch Sorgenfalten. Strömender Regen ließ zu diesem Zeitpunkt an eine Durchführung der Veranstaltung nicht zu denken

Doch pünktlich zum offiziellen Beginn um 17.00 Uhr ließ der Regen nach und schließlich kam auch die Sonne wieder zum Vorschein. Der restliche Abend war dann von wunderschönem Sommerwetter geprägt und der Dämmerschoppen 2011 wurde zu einem Riesenerfolg.

Wir bedanken uns bei den Abordnungen der Feuerwehren Peggau, Kleinstübing, Großstübing, Friesach/Wörth, Übelbach/Markt, Frohnleiten, Röthelstein, sowie den Rot-Kreuz-Dienststellen Frohnleiten und Übelbach und der Bergrettung Übelbach für den Besuch

Folgende Ehrengäste durften wir herzlich willkommen heißen:

Aus dem Bereich der Politik:

Bürgermeister Michael Viertler, 1.Vizebürgermeister Werner Höller, 2.Vizebürgermeister Sylvia Rinner sowie viele Gemeinderäte von Deutschfeistritz.

Aus dem Bereich der Feuerwehren:

LFR Alois Rieger, und ABI Willibald Wurzinger.

Danke an die Musik „Die Übelbacher“ für die tolle Darbietung.

Danke auch an alle Sponsoren und Gönnern und an das Außendienstteam der Marktgemeinde Deutschfeistritz unter der Führung von Eduard Palzer.

Danke an allen hier nicht namentlich Angeführten, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Und ein großes Dankeschön an Sie, werte Bevölkerung, dass Sie uns auch heuer wieder die Treue gehalten und für eine super Stimmung gesorgt haben.