NEU – Wetter aktuell für Deutschfeistritz

Sehr geehrte Besucher unserer Webseite!

Als besondere Serviceleistung versuchen wir Sie schon seit längerer Zeit vor extremen Wetterereignissen zu informieren. Dann geben wir in unserer Homepage eine Wetterwarnung heraus. Damit versuchen wir einen weiteren Beitrag für die Sicherheit der Deutschfeistritzer Bevölkerung zu leisten.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich durch diese Informationen auf ein eventuell heran nahendes Unwetter rechtzeitig einstellen und etwaige Sicherheitsvorkehrungen treffen können. Somit können viele Schäden bereits im Vorfeld verhindert werden, noch ehe die Feuerwehr gerufen werden muss.

Und nun haben wir ein weiteres Service für Sie parat. Sie können ab sofort jederzeit und rund um die Uhr das aktuelle Wetter für Deutschfeistritz einsehen. Eine private Wetterstation einer Deutschfeistritzer Familie macht dies möglich.

Unter der Link-Leiste Wetterzentralen gelangen Sie direkt zur Seite dieser Wetterstation. Für die Angaben übernehmen wir allerdings keine Gewähr. Auch darf diese Seite nicht ohne Zustimmung weiter veröffentlicht oder verlinkt werden! Diese Daten

dienen lediglich zu Ihrer Information, dass Sie zukünftig das Wetter für Deutschfeistritz punktgenau einsehen können.

Wir bedanken uns bei der Familie aus Deutschfeistritz, die uns dankenswerterweise erlaubt hat, ihre Wetterseite mit der unserer Feuerwehr zu verlinken!