PKW-Bergung unterbricht Aufräumungseinsatz

Den Einsatzkräften unserer Feuerwehr bleibt derzeit wohl nichts erspart. Seit zwei Tagen sind wir nun schon mit den Aufräumungsarbeiten nach dem schweren Unwetter beschäftigt. Am Samstag mussten wir diese Arbeiten um 11.32 Uhr

abrupt abbrechen und zu einer PKW-Bergung im Ortsgebiet Waldstein ausrücken. Ein PKW-Lenker stürzte mit seinem Fahrzeug beim Reversieren aus einer abschüssigen Hauseinfahrt in den Straßengraben. Der Fahrzeuglenker blieb dabei glückicherweise unverletzt. Wie durch ein Wunder wurde auch das Fahrzeug nicht beschädigt. Allerdings musste der Wagen von der Feuerwehr mittels Seilwinde aus seiner misslichen Lage befreit werden. Im Anschluss konnte der Lenker seine Fahrt sogar fortsetzen. Auch wir setzten etwas fort, nämlich die restlichen Aufräumungsarbeiten vom Unwetter.