FF Deutschfeistritz gewinnt Fußballturnier in Großstübing

Nicht nur in Südafrika wird derzeit guter Fußball gespielt. Nein, auch die Feuerwehren des Abschnittes 1 bewiesen am Samstag in Großstübing bei brütender Hitze, dass sie nicht nur das Feuerwehrwesen beherrschen, sondern auch sehr gut mit dem Ball umgehen können. Besonders gut erging es unserer Mannschaft. Sie konnte als Sieger des 20. Maximilian Jantscher Gedenkturnieres den Platz verlassen. Dabei traten wir heuer mit einer ganz jungen Mannschaft bei diesem Turnier an. Die meisten Spieler waren unter 20 Jahren oder knapp darüber. Aufgefüllt mit ein paar Routiniers, wie unserem HBI Harald Purgay, der als Urgestein die Abwehr dirigierte, konnten wir alle Spiele gewinnen und die FF Deutschfeistritz somit den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Spielergebnisse:

FF Deutschfeistritz – FF Übelbach/Markt 5:0