Verkehrsunfall im Bereich des Autobahnknotens Deutschfeistritz

In den frühen Morgenstunden des 20.02.2010 wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Autobahnknotens Deutschfeistritz alarmiert. Auf Grund ungenauer Angaben über den genauen Einsatzort suchten wir zunächst den Bereich der A9 Pyhrnautobahn ab, konnten jedoch keinen Unfall vorfinden. Deshalb wurde die Suche auf die S35 Brucker Schnellstraße erweitert. Dort wurden wir auch rasch fündig. Kurz vor dem Autobahnknoten Deutschfeistritz lag ein PKW auf dem ersten Fahrstreifen am Dach, wobei eine Person verletzt war. Das Unfallwrack wurde schließlich geborgen und am Fahrbahnrand gesichert abgestellt und im Anschluss durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Weiters wurden die ausgelaufenen Fahrzeugflüssigkeiten mit 2 Säcken Ölbindemittel gebunden. Nach einer Einsatzzeit von etwas mehr als einer Stunde konnten unsere 21 ausgerückten Kameraden den Einsatz beenden.