Verkehrsunfall auf der S35

Unsere Feuerwehr wurde am 07.01.2010 um 18.22 Uhr zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall auf die A9 Pyhrnautobahn im Bereich des Autobahnknotens Deutschfeistritz alarmiert. Während der Anfahrt stellten wir fest, dass sich der Unfall auf der S35, der Brucker Schnellstraße befand. Deshalb wurden von unserem Einsatzleiter die für diesen Bereich zuständigen Feuerwehren Peggau und Friesach/Wörth nachalarmiert. Am Einsatzort angelangt wurden wir von der vor Ort befindlichen Autobahnpolizei informiert, dass kein Einsatz für die Feuerwehren erforderlich ist, da das verunfallte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen wird. Somit konnten unsere 30 ausgerückten Mann wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.